• Jobs Job bei Herner Schulmodernisierungsgesellschaft mbH HSM

Projektleiter/in Schulmodernisierung

Herner Schulmodernisierungsgesellschaft mbH HSM

Herne

Herne

Projektleiter/in Schulmodernisierung Herner Schulmodernisierungsgesellschaft mbH HSM Herne Verantwortliches Management der stadtinternen und externen Leistungen inkl. der Festlegung des Nutzersolls, der Machbarkeitsstudien, der Planungs- und Bauphasen, der Inbetriebnahme sowie des dazugehörigen Berichtswesens.

Sie Wissen Wie Man Komplexe Projekte Von A Bis Z Erfolgreich Steuert Genau Dafür Brauchen Wir Sie Die Kreisfreie Stadt Herne Verfügt Mit Ihren Rund 155000 Einwohnern über Ein Immobilienportfolio Von Etwa 400 Einzelgebäuden Und Ca 570000 M² Bruttogeschossfläche Wovon Etwa 2/3 Auf Schulgebäude Entfällt Um Dem Steigenden Modernisierungsbedarf Unter Berücksichtigung Der Betreiberverantwortung Sowie Des Wirtschaftlichkeitsgebotes Auch Zukünftig Optimal Nachzukommen Hat Die Stadt Herne Beschlossen Die Mbh () Zu Gründen Ziel Ist Die Nachhaltige Verbesserung Des Baulichen Standards Der Schulgebäude Sowie Die Sicherstellung Und Wirtschaftliche Optimierung Der Langfristigen Nutzbarkeit Der Städtischen Schulimmobilien über Konzertierte Maßnahmen Je Objekt Im Zuge Dieser Neugründung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zwei Fachlich Versierte Sowie Erfahrene Projektleiter/-innen Schulmodernisierung Für Die Engagierte Und Professionelle Koordination Aktuell Anstehender Modernisierungs- Und Bauprojekte Mit Einem Volumen Von 5 Bis 40 Millionen Euro I H R E   k E R N A U F G A B E N Verantwortliches Management Der Stadtinternen Und Externen Leistungen Inkl Der Festlegung Des Nutzer­solls Der Machbarkeitsstudien Der Planungs- Und Bau­phasen Der Inbetriebnahme Sowie Des Da­zu­ge­höri­gen Berichtswesens Unter Berücksichtigung Der Kosten Termine Und Qualitäten Steuerung Interdisziplinärer Teams (planung Und Bau) Sowie Interne Teamleitung Im Falle Größerer Maß­nah­men­pa­ke­te Ausschreibung Der Entsprechenden Pha­sen­spe­zi­fi­schen Leistungen In Abhängigkeit Von Der Pro­jekt­pha­se Sowie Beauftragung Der Un­ter­neh­men Vertrauensvolle Und Zielorientierte Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung Der Kaufmännischen Lei­tung So­wie Externen Dienstleistern Unter Mitwirkung Von Nut­zern Eigentümern Und Gesellschaftern U N S E R E   a N F O R D E R U N G E N Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Fach­rich­tung Architektur Oder Bauingenieurwesen Idealer­weise Ergänzt Um Immobilienwirtschaftliche Bau­be­triebs­wirt­schaft­li­che Oder Bauökonomische Zu­satz­qua­li­fi­ka­tio­nen Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Leitungsfunktion Sowie Nachweisbare Erfolgreiche Ab­wick­lun­gen Von Hochbauprojekten In Einer Ver­gleich­ba­ren Größenordnung Kenntnisse Der Einschlägigen Rechtsvorschriften (zb Hoai Vob Vgv) Sowie Grundlagenkenntnisse Der Betriebswirtschaft Fähigkeit Zu Fach­über­grei­fen­dem Und Vernetztem Denken Sowie Fähigkeit Zur Ak­ti­ven Mitgestaltung Notwendiger Organisations- Und Prozess­ab­lauf­ver­än­der­un­gen Kommunikationsstärke Sicheres Auftreten Und Ver­hand­lungs­ge­schick Sie Verstehen Sich Als "macher" Und Erbringen Bestleistungen In Einem Dynamischen Herausfordernden Und Wirtschaftlich Geprägten Umfeld Sie Sind Es Gewohnt Verantwortung Zu übernehmen Auf Augenhöhe Mit Verschiedenen Interessen­gruppen Zu Kommunizieren Und Auf Lösungen Statt Auf Probleme Zu Fokussieren Auf Ihr Talent Im Bereich Des Projektmanagements Können Wir Uns Verlassen Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Position Mit Einem Großen Gestaltungs- Und Verantwortungsspielraum Und Spannenden Sinnhaften Projekten In Einer Neugegründeten Gesellschaft Die Vertraglichen Rahmenbedingungen Erläutern Wir Ihnen Gerne Persönlich Interessiert Bewerben Sie Sich Direkt Bei Der Von Uns Beauftragten Beratungsgesellschaft Zfm Für Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Stehen Ihnen Dort Unter Der Rufnummer 0228/265004 Unsere Beraterinnen Sarah Bestgen Verena Witt Oder Denise Becker Gerne Zur Verfügung Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer -ii/08/17 Idealerweise Per E-mail Bis Zum 22092017 An Service@zfm-bonnde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ingenieur Innenarchitekt Diplom-architekt Diplom-ingenieur Abteilungsleiterin Teamleiter Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Maschinenbau-ingenieur Maschinenbau-ingenieurin Planungsingenieur Bauplaner Bauleiter Bauzeichner Projektmanager Projektingenieur Diplom-bauingenieur Bauingenieur Bauingenieurin Bau-ingenieur Bau-ingenieurin Bauleiter Dipl- Dipl-ing Dipl-ing Architektur Gebäudetechnik Facilitymanagement Facility-management Planungsingenieure Bachelor Master Of Science Engineering Bsc Bsc Beng Beng Msc Msc Meng Meng Architecture Diplom Baukalkulation Bauplanung Bautechnik Bauwesen Bauleitung Bautechnik Immobilienbranche Bauleitung Dipl-wirtsch-ing Ingenieurin Diplom-architektin Diplom-ingenieurin Planungsingenieurin Bauplanerin Bauleiterin Bauzeichnerin Projektmanagerin Innenarchitektin Teamleiterin Planungsingenieurin Projektingenieurin Diplom-bauingenieurin Bauleiterin Nrw Nordrhein-westfalen Nordrheinwestfalen Ruhrgebiet Bochum Dortmund Essen Gelsenkirchen Bottrop Recklinghausen Oer-erkenschwick Witten Lünen Bergkamen Dorsten Marl Haltern Oberhausen Hattingen Mülheim Ruhr Duisburg Wuppertal Projektleiter/in Schulmodernisierung Verantwortliches Management Der Stadtinternen Und Externen Leistungen Inkl Der Festlegung Des Nutzersolls Der Machbarkeitsstudien Der Planungs- Und Bauphasen Der Inbetriebnahme Sowie Des Dazugehörigen Berichtswesens Herne

Projektleiter/in Schulmodernisierung
   Herner Schulmodernisierungsgesellschaft mbH HSM (Herne)

Kaufmännische/r Leiter/in
   Herner Schulmodernisierungsgesellschaft mbH HSM (Herne)

Werkstudent Compliance und Einkauf Wirtschaftsrecht (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Wenzenbach)

Pädagog:in (m/w/d)
   Björn Schulz STIFTUNG (Berlin)

Mitarbeiter (m/w/d) - Finanzen und Controlling
   Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (München)